PROFIL
Deutsche Texte – Judith Wensky
„… und aus Worten werden Taten.“
Dies charakterisiert die Wirksamkeit der Texte, die Judith für Ihre Kund*innen schreibt. „Ja, ich freue mich, dass meine Texte gerne gelesen werden. Noch wichtiger ist für meine Auftraggeber jedoch, dass die Worte etwas bewegen, den Leser zum Handeln anregen“, unterstreicht die studierte Betriebswirtin. Sei es Imagepflege oder Verkaufsförderung – Businesstext ist strategisch unterfüttert und verfolgt ein klares Kommunikationsziel: den Leser zu einem inneren JA zu führen.
Seit über 20 Jahren schreibt Judith für Agenturen und mittelständische Unternehmen aus den verschiedensten Branchen. „Es gibt immer wieder neue Themen, in die ich eintauche“, sagt die begeisterte Konzeptionerin und Texterin aus Mannheim. „Dies sehe ich klar als Vorteil, da mich Verständnisfragen direkt zum Kern führen und wichtige Aspekte für den Leser freilegen.“ Ihr Portfolio reicht von Anschreiben, Broschüren, Mitarbeiter- und Kundenmagazinen, Reden bis hin zur redaktionellen Suchmaschinenoptimierung.
Kennenlernen? Gerne.
Deutsche Texte – Judith Wensky
„… und aus Worten werden Taten.“
Dies charakterisiert die Wirksamkeit der Texte, die Judith für Ihre Kund*innen schreibt. „Ja, ich freue mich, dass meine Texte gerne gelesen werden. Noch wichtiger ist für meine Auftraggeber jedoch, dass die Worte etwas bewegen, den Leser zum Handeln anregen“, unterstreicht die studierte Betriebswirtin. Sei es Imagepflege oder Verkaufsförderung – Businesstext ist strategisch unterfüttert und verfolgt ein klares Kommunikationsziel: den Leser zu einem inneren JA zu führen.
Seit über 20 Jahren schreibt Judith für Agenturen und mittelständische Unternehmen aus den verschiedensten Branchen. „Es gibt immer wieder neue Themen, in die ich eintauche“, sagt die begeisterte Konzeptionerin und Texterin aus Mannheim. „Dies sehe ich klar als Vorteil, da mich Verständnisfragen direkt zum Kern führen und wichtige Aspekte für den Leser freilegen.“ Ihr Portfolio reicht von Anschreiben, Broschüren, Mitarbeiter- und Kundenmagazinen, Reden bis hin zur redaktionellen Suchmaschinenoptimierung.
Kennenlernen? Gerne.